Die Band

„Michi“ Michaela Feco

„Lady in the house“ Leadsängerin bei JamSlam die mit ihrer kraftvollen Stimme für den besonderen Touch bei JamSlam sorgt. Ob AC/DC, Pink oder Lady Gaga sie liefert sie alle ab…..

Stefan Teutsch

Gitarrist, Leadsänger und umtriebiger Entertainer von JamSlam. Sein Ruf:“ Wir lieben euch! “ schalt regelmäßig durch die Rheinebene und mobilisiert immer wieder die Massen. Stefan hatte übrigens die Uridee für das Bandprojekt JamSlam……

„Matty“ Matthias Kiefer

Der „Wahlsaarländer“ bildet mit Raphael die Rhytmusfraktion und hat seine vier Seiten mehr als im Griff. Für einen Bassisten zeigt er er unheimlich viel Bewegung auf der Bühne………

Raphael Autz

Als Koordinator für Taktfragen jeder Art stellt Raphael mit Matty das groovie Grundgerüst der Band. Das musikalische Multitalent im JamSlamteam hält den Rest der Band stetig taktvoll im Zaum…….